19 | 04 | 2024

Liebe Eltern, seien Sie und Ihr Kind herzlich willkommen an unserer Schule.

Zu unserem Schulverband gehören die Stadt Schwarzenbek und die Gemeinden Elmenhorst, Fuhlenhagen, Grabau, Grove, Havekost, Kankelau und Möhnsen.

Das Schulteam bilden insgesamt 46 Grundschullehrerinnen und -lehrer, 4 Förderschullehrkräfte, unsere Schulassistenten und Vertretungslehrkräfte sowie ein großartiges Mitarbeiterteam der verschiedensten Bereiche wie Sekretariat, Hausmeisterei, Mensa, Schulsozialarbeit, Bundesfreiwilligendienst und OGS. Praktikantinnen und Praktikanten sind bei uns immer herzlich willkommen.

Zur Zeit besuchen 528 Grundschulkinder die 23 Grundschulklassen unserer Schule. (Stand: Schuljahr 2023/2024)

Hier können Sie die Anmeldeformulare und den Wunschzettel (nur für die Einschulung) herunterladen und bereits ausfüllen. Senden Sie dann die Unterlagen gerne per Email oder per Post an uns zurück. Einzelheiten finden Sie im Elternanschreiben. Herzlichen Dank!